Sommerfest 2018 der Tischtennisabteilung

Am 12. August 2018 trafen sich die Mitglieder der Tischtennisabteilung mit Familien in Pfullingen bei der Fischerkameradschaft, die hier eine schöne Fischerhütte haben.

Dank unseren fleißigen „Bäcker“ ließen wir uns Kaffee und Kuchen schmecken. Da das Wetter sehr schön war, konnten wir alle im Freien sitzen.

Zur Freude aller erschien unser Überraschungsgast Manfred Bäuerle, ehemaliger Tischtenniskamerad, der seit vielen Jahren in Hongkong lebt.

Viele Erinnerungen wurden ausgetauscht.

Auch die Kleinen hatten viel Freude am spielen und toben.

Später wurde dann der Grill aufgebaut

und das Fleisch und die Wurst aufgelegt. Da Salate mitgebracht wurden, musste keiner hungrig nach Hause gehen. Es war ein sehr gelungener und lustiger Tag.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.