Wir über uns

Der Polizeisportverein Reutlingen (PSV) ist mit rund 1.350 Mitgliedern und 12 Abteilungen einer der drei größten Sportvereine in Reutlingen (ca. 110.000 Einwohner). Die Tischtennisabteilung wurde 1960 gegründet und verfügt derzeit über ca. 30 Mitglieder.

In der Saison 2013/2014 geben eine Mannschaft in der Kreisklasse B und eine Mannschaft in der Kreisklasse C ihr Bestes. Die aktuellen Spielentwicklungen finden sich unter dem Hauptmenü-Eintrag "Mannschaften".

Da wir sehr kontakt- und reisefreudig sind, besuchen wir besonders gerne unsere Sportkameradinnen und -kameraden beim Szolnoki Tisza S.E. (Szolnok, Ungarn).

Neben dem Sport steht bei uns die Kameradschaft gleichberechtigt im Vordergrund. Aus diesem Grund treffen wir uns regelmäßig zu dem ein oder anderen Glas Bier in einer stadtbekannten Reutlinger Kneipe. Hier glänzen wir durch unsere große Diskussionsfreudigkeit zu fast allen Themen. 

Natürlich unternehmen wir auch einiges zusammen. Unsere Hüttenausfahrten, Wanderungen, Weihnachts- und Saisonabschluß feiern (sogar auf dem Neckar), Vereinsmeisterschaften sowie der Mutscheltag sind feste Größen im Veranstaltungskalender und allseits (zumindest meistens) sehr beliebt.

Für alle die Lust an Tischtennis haben, jung oder alt, wir freuen uns über Neuzugänge!

Last updated: 15.08.2013 by as.